MAKE COOL SHIT HAPPENS

Live & Digital

Große Ideen brauchen kein großes Budget. Wir machen dein Event sichtbar – über alle Medien­grenzen hinweg.

Laufsport & Service

Wir rocken deine Laufveranstaltung in jeder Größe und Vielfalt, von der professionellen Zeitmessung bis hin zum Merchandise.

Beratung & Support

Wir teilen gerne unsere langjährigen Erfahrung. Sei es mit Brandambassadors, beim Handelssupport oder Eventplanung.

Makers gonna make

Wir könnten dir jetzt erzählen, dass wir ein Unternehmen sind, dass seit über vierzehn Jahren am Markt ist und wir alles machen wie die anderen auch… Aber hey, so sind wir einfach nicht!

Wir sind GID-Projects – jung, dynamisch und immer einen Schritt voraus! Events erfolgreich zu organisieren bedeutet für uns viel mehr als nur Anforderungen zu erfüllen. Wir machen dein Event zum Erlebnis mit persönlicher Note. Nur weil wir jung sind und nicht im Düsseldorfer Medienhafen sitzen, bedeutet das nicht, dass wir keine Ahnung haben, ganz im Gegenteil! Jedes Teammitglied hat jahrelange Erfahrung in seinem Bereich. Egal ob in der Organisation und Technik, im Einkauf und Logistik oder bei der Erstellung von coole Grafiken mit zielgerichteter Kundenansprache in crossmedialen Kanälen.

Wir verbinden die wichtigsten Faktoren, um dir ein einzigartiges Konzept zu generieren – egal welche Unternehmensgröße.

Ich denke du hast gemerkt, dass wir keine einfache Zeitmessungs-Bude mit ein paar Merchandise-Artikel sind. Wir sind etwas anders, und das kommt bei unseren Kunden gut an!

Die Crew

Andre Fenner

Visionär und Kapitän

Paul Ermlich

Kundenliebling

Annika Mika

Kreative Macherin

Martin Lampert

Frontsau

Kaija Kötter

Organisationstalent

Carolin Herzberg

Künstlerin durch und durch

Maximilian Bücker

Kunden Domteur

Bastian Sube

Fußball Gott

Rico Pfeuffer

Allrounder

Nick Knopka

Optimist

Linnea Schneider

Social Media Queen

Raphaela Schroeter

Logistik Wachhund

Nikita Gabko

Technik Nerd

Marianne Jesolowitz

Zahlenhüterin

Thorsten Schmale

Rekla König

READY, SET, OFF!

Lass uns zusammen Großes schaffen.